www.fluchtbruecke.de - Ökumenische Flüchtlingshilfe Dellbrück / Holweide
Alle News anzeigen

Aktion WOHNEN WAGEN in Dellbrück

18.10.2017

News: Aktion WOHNEN WAGEN in Dellbrück

Am Samstag, 14.10. war es soweit: Der Wohnwagen der Aktion WOHNEN WAGEN wurde nach Dellbrück gezogen.

Unterstützt von zahlreichen hilfreichen Dellbrückern konnte er mit vereinten Kräften neben den Brunnen geschoben werden. Hier bot der ungewöhnliche Blickfang willkommene Gelegenheiten, mit Dellbrückern und Dellbrückerinnen ins Gespräch zu kommen. Es ging um fehlenden bezahlbaren Wohnraum in Dellbrück und die vielfältigen Möglichkeiten, sich in der Ökumenischen Flüchtlingshilfe Dellbrück/Holweide zu engagieren.

Nicht ausgeschlossen, dass der Wohnwagen nochmals nach Dellbrück kommt.




Weitere News:


Alle News anzeigen