www.fluchtbruecke.de - Ökumenische Flüchtlingshilfe Dellbrück / Holweide
Alle News anzeigen

Kleiderkammer

25.10.2020

Die Kleiderkammer von Sankt Norbert in Dellbrück hat wieder geöffnet. Bis November wird nur angenommen, nur Winterkleidung! Sie ist dann nicht mehr auf der Rückseite der Kirche im Keller, sondern im Eingangsraum am Hauptportal der Kirche St. Norbert. Ab Novemberwird dann auch wieder Kleidung ausgegeben. Geöffnet ist immer donnerstags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Die Kleiderkammer Dellbrück sucht zum Neustart noch engagierte und pflichtbewusste Mitarbeiter/innen. Interessierte melden sich bitte bei Diakon Tschunitsch (6801767).

Die Kleiderkammer von Mariä Himmelfahrt in Holweide ist ab jetzt weiterhin jeden Montag von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr zur Abgabe von Kleidung geöffnet. Dienstags allerdings nur noch am 1. und 3. Dienstag des Monats von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr zur Kleiderausgabe.




Weitere News:


Alle News anzeigen