www.fluchtbruecke.de - Ökumenische Flüchtlingshilfe Dellbrück / Holweide
Alle News anzeigen

Feuchter Ausflug ins Bubenheimer Spieleland

26.07.2017

News: Feuchter Ausflug ins Bubenheimer Spieleland

Es fing schlecht an mit dem zweiten Teil des Sommerferienprogramms: Es regnete Bindfäden, so dass die Teilnehmerzahl am Treffpunkt mehr als übersichtlich war: Gerade mal 3 Familien hatten den Weg gefunden, dabei hatten wir einigen Angemeldeten absagen müssen, weil der Bus nur 50 Plätze hat!

Nach einigen Telefonaten stellte sich heraus, dass einige sich die falsche Uhrzeit gemerkt hatten. Also fuhren wir im rauschenden Regen an 2 Wohnheimen vorbei und waren schließlich immerhin 29 Teilnehmer, davon 15 Kinder. Zur Belohnung war das Wetter im Spieleland überraschend trocken und fast sonnig, so dass sich Kinder und Erwachsene die ersten 2 ½  Stunden auf dem ganzen Gelände austoben konnten. Nach einem heftigen Schauer war dann der Indoorbereich beliebt und wurde ebenfalls ausgenutzt. Die unerschrockenen Teilnehmer wurden insofern belohnt und hatten viel Spaß.

Köln empfing uns dann wieder mit Regen - die Kinder und Eltern wurden aber halbwegs trocken an den Wohnheimen wieder abgesetzt.



Galerie

News: Feuchter Ausflug ins Bubenheimer Spieleland (26.07.2017)
News: Feuchter Ausflug ins Bubenheimer Spieleland (26.07.2017)
News: Feuchter Ausflug ins Bubenheimer Spieleland (26.07.2017)
News: Feuchter Ausflug ins Bubenheimer Spieleland (26.07.2017)
News: Feuchter Ausflug ins Bubenheimer Spieleland (26.07.2017)
News: Feuchter Ausflug ins Bubenheimer Spieleland (26.07.2017)

Weitere News:


Alle News anzeigen